Schneller Versand
Permanenter Trackingstatus
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Übergabe mit Altersprüfung
Hotline 07072 890 97-00
Der Box Mod ist der Motor deiner E-Zigarette, also der Leistungsgeber. Den Akkuträger wie er auch genannt wird, gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Fakt ist, er ist mit das wichtigste Bestandteil einer E-Zigarette. Viele der Box Mods verfügen über ein Display. Geregelte Box Mods sind per Tasten oder Touchscreen einstellbar.  Mittlerweile gibt es auch viele die mit dem PC verbunden werden können um die Einstellungen hier komfortabel durchzuführen. Es gibt Box Mods mit fest verbautem Akku... andere bieten herausnehmbare Akkus.

In unseren Augen sind Box Mods mit herausnehmbaren Akkus, was die Langlebigkeit angeht etwas im Vorteil. Denn wenn einmal ein Akku streikt, kann man ihn einfach austauschen.
Filter